26.05.09 Neue Zelte mit Leidenschaft

26.05.09

Gartenträume in Gartenräumen

Garden Lodge präsentiert exklusive Zeltvielfalt

„Wir fangen Ihre Träume ein und stellen Sie Ihnen in den Garten“, so lautet die Philosophie des Niederländers Jan de Boer. Der junge, leidenschaftliche Zeltfachmann dritter Generation bietet ein breites Spektrum traumhaft schöner, handgefertigter und qualitativ hochwertiger Canvaszelte in jeder Größe und Variation an.

Die Batinga Lodge gibt es bereits ab 9 m², die romantische Alegra Lodge als privater Rundtempel ab 4 m Durchmesser. Besondere Anlässe und familiäre Feierlichkeiten begeht der Outdoor-Fan in der Lombada Lodge (bis 60 m²), während die Dorada Lodge eher in Palast-Dimension (144 m²) daherkommt und insbesondere Polo-, Golf- und Tennis-Clubs, Wellness-Resorts, Hotellerie und Gastronomie anspricht.

„Wir werden wärmere, trockenere und länger anhaltende Sommer in Europa bekommen“, so Jan de Boer, „und unsere Aktivitäten mehr und mehr nach draußen verlegen können und wollen.“ Von Ende März bis zum Spätherbst sind die Original Garden Lodges die perfekte Ergänzung des Wohn- und Freizeitbereichs. Sie beeindrucken durch die Vielfalt an Farben und Drucken und inspirieren besonders durch die luftigen Schals, die den weit geöffneten Lodges ein gewisses Flair verleihen.

Nirgendwo lässt es sich besser relaxen, träumen, spielen, kommunizieren und nachdenken als in diesem exotischen, naturnahen Wohlfühlraum, auf den man schon bald nicht mehr verzichten möchte. Dank feuer- und witterungsfester Segeltuch- und Baumwollmaterialien bleibt die leicht zu montierende Lodge während der Saison ständig aufgebaut und behält dabei ihre besondere Schönheit.

Alles über die von Jan de Boer eingefangenen und zu Realität gewordenen Gartenträume erfahren Sie unter www.garden-lodge.de

Pressekontakt:

JACQUES D. Gesellschaft für visuelle Kommunikation m.b.H.
Claus Bollrath
T +49.2309.9605-12